Willkommen

/

…auf meinem Blog!

Dies ist ein Archiv von Texten, Gedanken und Fundstücken. Die Texte changieren zwischen akademischer Arbeit, philosophischen Essays und dem, was ich wildes Denken nenne, weil es sich keiner Form und keinen Standards unterwirft. Insofern sind diese Texte Grenzgänge und erkunden, getrieben von anarchistischen Utopien und dem Wunsch nach einer anderen, besseren Welt, mit transzendentaler Hoffnung und einer Werte betonenden Grundhaltung die Felder und Prozesse in die mich mein Leben wirft. Die meisten Beiträge sind sehr alt.

Wer aktuelles über meine Arbeit sucht, findet das auf diesen Seiten:

Institut für Partizipatives Gestalten

Cocreation Foundation

cocreators.university

Die grosse Kokreation

Ich wünsche viel Spaß und Interesse,

jascha rohr

 

Welcome to this personal archive, where you find mostly old articles, thoughts and musings from my professional and personal life. You can find actual work at the above websites. All the best,

jascha rohr